Leistungsnachweis mit Stand des 4. Semesters

  • Hallo,


    Ich brauche wohl nun einen Leistungsnachweis!


    Auf dem Schreiben steht, dass ich Formblatt 5 ( Bescheinigung nach § 48 BAföG für Studiengang: Maschinenbau mit dem Stand des 4. Semesters zum WS2010/2011 bringen soll


    So nun verwirrt mich das ein wenig, da ich noch keine Noten vom 4. Semester habe da ich letzte Woche noch Klausuren für das 4. Semester geschrieben hab.


    Bis alle Noten draussen sind, kann das noch bis zu 3-4 Wochen dauern!


    Was tun, Leistungsstand vom 3. Semester holen oder wie, nicht das ich kein Bafög mehr bekomme blos weil die meinen ich würde hier nix schaffen und so


    Danke euch

  • Ich weiß nicht, ob die Frage noch relevant ist, aber vielleicht schaut ja trotzdem noch jemand rein:


    Der Leistungsnachweis muss für das vierte Fachsemester ausgestellt werden (also inklusive viertes).


    Die Frist dafür geht bis zum Semesterende, an meiner Uni ist das der 30.09.


    Nachgereicht werden kann er (dann auf SS 2010 datiert) noch bis zum 31.01.2011, wobei sich da die Bearbeitung und folglich auch die Auszahlung verzögern kann.