Dringend Hilfe nötig!!!!!!!!!!!!

  • Hallo an alle!


    Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin 24Jahre alt, verheiratet und habe 2Kinder. Mein Mann war 2008 noch in der Ausbildung und das ist ja das Anrechnungsjahr. Meine Mutter bekommt Hartz4 und zu meinem Vater habe ich keinen Kontakt mehr. Mein Vater hat 2006 durch meine ASchwangerschaft die Unterhaltszahlungen eingestellt und gesagt, dass der Vater des Kindes aufkommen muss. Hab jetzt etwas im Internet gestöbert und auf einigen Seiten gelesen, dass mein Vater mir nur bis zum 21.Lebensjahr Unterhalt zahlen muss. Kann mir da einer weiterhelfen? Will im September eine schulische Ausbildung (1.Ausbildung) anfangen und bin dringend auf Geld angewiesen.


    Steht mir Bafög zu oder Unterhalt meines Vaters??? Wie lang dauert es bis man einen Bescheid bekommen würde?


    Danke für eure Hilfe