auslandsbafög trotz inlandsablehnung wegen fehlender leistungen?

  • hii..
    ich bin jetzt im 5.fachsemester und musste nach dem 4.ten semester auch einen leistungsnachweis einreichen. da ich nicht alle leistungen habe, habe ich eine ablehnung, jetzt auch endgültig nach widerspruch erhalten.


    da ich im august aber noch ein jahr nach schweden zum studieren gehe, bin ich jetzt unsicher ob ich überhaupt anrecht auf auslandsbafög habe?!


    ich habe vorher immer den höchstsatz im inland bekommen und bin jetzt hier schon zeimlich aufgeschmissen, aber im ausland wäre es ohne auslandsbäfög noch schlimmer.


    kann mir einer was zu meinem problem sagen?? auslandsbafög ja oder nein bei fehlenden leistungen? obwohl ich diese fehlenden leistungen aus dem 4.semester jetzt wohl zum nächsten termin nachholen werde.


    danke