Umzug um mehr Unterhalt zu zahlen??

  • Ich bin Vater von 2 kindern 12 und 14. Ich bin berufstätig und zahle auch Unterhalt für beide Kinder. Die Kinder leben bei der Mutter etwa 450 km weit weg. Ich zahle einkommensbedingt nur 300,-€ für Beide zusammen (Mangelfall). Nun will mich meine Ex-Frau dazu zwingen an den Arbeitsort zu ziehen, damit ich mehr Unterhalt zahlen kann. Ich habe einen täglichen Arbeitsweg von etwa 45 km. Ich lebe seit 1 1/2 Jahren in einer neuen Beziehung mit einer Frau und Ihren 2 kindern. Wir haben vor in 4 Wochen zu heiraten.


    Meine Ex Frau zieht hier mit den kindern weg um wieder zu heiraten und glücklich zu sein. Und von mir verlangt sie meine beziehung aufzugeben und wieder neu anzufangen. Hat jemand einen Rat für mich oder idt die situation wirklich so aussichtslos???