Können meine Eltern meinen Bruder Rauswerfen???

  • Hallo zusammen,


    ich wollte fragen ob meine Eltern meinen Bruder rausschmeißen können, er ist 19 Jahre alt ist, hat die realschule 1 monat vor den Prüfungen geschmissen (obwohl der Lehrer sagte dass er es schafft), er hat kein bock auf arbeiten, er schreibt keine bewerbungen, da ich und mein anderer bruder bereits zivildienst gemacht haben, ist er nicht verpflichtet wehrdienst zu leisten, und hat auch keine lust dies freiwillig zu tun, er macht einfach garnichts, außer daheim zu sitzen, pc zu spielen und uns alles Wegzuessen.


    Die frage ist, wo soll er hin wenn meine Eltern ihn raus werfen, und sind meine Eltern verpflichtet ihm etwas zu zahlen??
    Soweit ich weiß bekommen meine Eltern kein Kindergeld mehr für ihn.


    Ist das nicht .........., der sohn macht garnichts, frisst wie ein schwein alles weg, verbraucht viel strom, wohnt kostenlos daheim, macht nichts im haushalt.


    meine eltern wohnen zusammen in einem haus mit uns -> wir sind insgesamt 4 kinder, 11j, 19j, 22j, 23j


    nach den informationen die ich gesammelt habe, müssen meine eltern dies tollerieren, oder ihn rauswerfen und ihm dann sogar seine miete und unterhalt zahlen?? gehts noch? :eek: