Steht mir kindergeld zu???

  • Ich habe mal eine frage und zwar
    Ich bin von zuhause ausgezogen und habe mit meinen eltern keinen kontakt mehr seit dem ich 18 geworden bin versuche ich an das kindergeld zukommen,ich weiss nicht ob es mir zusteht weil ich habe keinen kontakt mit meinen eltern und die würden den antrag für mich auch nicht stellen.
    Also ich habe mal einen antrag gestellt und habe dann eine absage bekommen wo drin stand


    Sehr geehrte frau K.


    die abzweigung des kindergeldes kann nur aus einer bestehenden festsetzung erfolgen diese liegt jedoch nicht vor.


    Dann habe ich da angerufen und ne frau meinte ja wie sie müsse das kriegen darauf hat sie mir wieder einen neuen antrag geschickt und der wurde wieder abgelehnt mit der begründung:


    Anspruch auf kindergeld nach dem einkommennsteuergesetzt habn grundsätzlich personen bei dennen mindestens ein kinder zu berücksichtigen ist ............... und so weiter


    Ich blick da nicht mehr durch.helft mir