kindergeld anspruch an meine frau

  • Hallo ich schreibe aus Italien. ich gratuliere sie für diese Forum !!
    Ich hätte ein frage
    Bis ich noch in Deutschland arbeitslos war, hab ich Kindergeld für meine beides Kinder bekommen obwohl sie beide bei die Grosseltern in Italien lebte.
    Kindergeld hab ich als Vater beantragt.
    aber seit März 2007
    bin ich in Italien umgezogen und seit diese Zeitpunkt meine Kinder haben Kindergeld
    nicht mehr bekommen. Wollte auch klar machen dass ich in Italien kein Kindergeld beziehe
    weil eine Freiberufler bin und darum keine Anspruch für die Italienische Sozialgesetz.


    Meine Frau lebt noch in Deutschland, aber sie arbeitet nicht.
    Wir haben zwei Vermietete Wohnung in Deutschland
    Haben meine Kinder noch Anspruch wenn durch meine Frau
    beantragt wird?? Wenn ja auch ohne dass meine Frau arbeitet ?


    Bitte sie mich zu antworte danke!!