Plötzlich keinen Unterhalt mehr

  • Hallo, der Vater meiner jüngsten Tochter, 10 Jahre, ist in finanziellen Schwierigkeiten und kann den Unterhalt nicht mehr zahlen. Er ist ein zuverlässiger Vater und es gibt für mich auch keinen Grund ihm das nicht zu glauben. Ich beziehe Alg 2.
    Was kann ich jetzt tun Unterhaltsvorschuss?
    Vielen Dank für eine Antwort

  • ja schnell zum Jugendamt und Unterhatlsvorschuss beantragen. Den gibts nur bis zum 12. Geburtstag aber vielleicht entspannt sich ja bis dahin die finanzielle Situation des Vaters wieder


    Gruss Andy

  • ja schnell zum Jugendamt und Unterhatlsvorschuss beantragen. Den gibts nur bis zum 12. Geburtstag aber vielleicht entspannt sich ja bis dahin die finanzielle Situation des Vaters wieder


    Gruss Andy


    Reicht das denn nicht auch wenn ich das der Arge erstmal nur mitteile? Dann würde es ja erstmal nicht mehr angerechnet werden. Ich denke er kriegt das wieder hin und ich weiss wie schwer ihm das gefallen ist mir sowas zu sagen.