Fehlen von Formblatt 5-Rückzahlung von Auslandsbafög?

  • Mein Auslandsbafögantrag wurde für das jetzige Semster bewilligt und dementsprechend auch schon ausgezahlt.
    Bei der Beantragung des Inlandsbafögs für das kommende Semster ist der Sachbearbeiterin aufgefallen, dass ich nur einen Teil der Zwischenprüfung meines 2. hauptfaches (bedingt durch einen Fachwechsel) abgelegt habe und die Zwischenprüfung dadurch noch nicht vollständig ist.
    Sie fragte mich daraufhin, ob das Auslandsbafögamt diesen Bescheid nicht eingefordert hätte. Nachdem ich in meinen Unterlagen nachgeschaut hatte, fiehl mir ins Auge, dass das Auslandsbafögamt doch das Formblatt 5 haben wollte, wenn dies nicht schon nach dem vierten Fachsemester beim Inlandsbafög vorliegen sollte. Da ich in meinem 1. Hauptfach die Zwischenprüfung fristgemäß abgelegt hatte, befand es sich also schon im Inlandsbafögamt, es fehlt jedoch die Bescheinigung über die Zwischenprüfung in meinem zweiten Hauptfach (wurde zur Hälfte abglegt).
    Nun ist meine Befürchtung, dass das Auslandsbafögamt meinen Antrag nachträglich ablehnt. Obwohl sie diesen Antarg schon bewilligt hatten. Ist das denn möglich???