Meister Bafög - Fernlehrgang Antrag

  • Guten Tag,
    ich würde gerne zusammen mit meinem Bruder den Meister in Elektrotechnik machen. Da wir das wegen der Arbeit nicht in Vollzeit machen können, planten wir den Meister über einen Fernlehrgang von ILS zu absolvieren. Dort haben wir erfahren, das wir Anspruch auf Meister Bafög haben, wodurch wir nur den Maßnahmebeitrag beantragen würden.


    Soweit ich das hier aus dem Forum entnehmen konnte, muss in unserem Falle folgendes ausgefüllt werden:


    Formblatt A - Seite 1, 2, 4
    Formblatt B - Zeile 1 - 4
    Formblatt B Anhang - Zeile 1 - 4


    An Zusatz kommen nur die Zeugnisse und die Krankenversicherungsbescheinigung wegen Zeile 72 dazu oder?


    Wenn das alles so stimmen sollte, muss ich dann folgende Zeilen so ausfüllen?


    Blatt A:
    Zeile 10 - 14: leer
    Zeile 19 - 22: ILS Anschrift
    Zeile 23: Halle (Wobei ich mir noch nicht sicher bin)


    Zeile 24: nein
    Zeile 26: theoretisch ja oder?



    Vielen Dank an euch!


    MfG
    Reaper27374