Bekomme ich noch Bafög, wenn ich vor Ende des Bewilligungszeitraums ins Ausland geh?

  • Hej,


    eine vllt. etwas spezielle Frage aber dennoch: ich habe nur noch bis März Anspruch auf Bafög (dort endet mein Bewilligungszeitraum, da dort meine Regelstudienzeit vorbei ist). Was mich beschäftigt: ich gehe aber bereits im Januar ins Ausland für ein Auslandssemester. Bekomme ich dann bis März weiterhin mein "deutsches Bafög" oder etwa gar keins mehr? Ich bin echt auf das Geld angewiesen und kriege wohl ohnehin schon weniger, da ich ab Januar ja auch meine Wohnung nicht mehr habe und dann - als Postadresse - wieder bei meinen Eltern einziehe :/ . War irgendwer zufällig schon in der gleichen Situation und kann berichten wie das Bafögamt verfährt?!


    Danke!


    PS: Auslandsbafög bekomme ich nicht, da das Semester außerhalb meiner Regelstudienzeit liegt.