Nachweis zu spät erbracht?

  • Hallo!
    Ich bin im 7. Semester und studiere noch auf Diplom.
    Habe in den ersten vier Semestren Bafoeg bezogen, doch da ich dann ab dem 5. einen Nebenjob hatte und auch den Nachweis für das Vordiplom noch nicht, habe ich keinen weiteren Antrag auf Förderung gestellt.
    Nun ist es so, das ich wieder einen Antrag stellen möchte.Ich kann das Vordiplom nachweisen und auch schon Leistungsnachweise für das Hauptstudium!Nun bin ich mir nicht sicher ob ich noch eine Förderung bekomme, da ich ja im 7. Semester bin und der Nachweis ja doch ziemlich verspätet kommt!
    Habe ich überhaupt noch die Chance auf Förderung?
    Vielen Dank im Vorraus für die Antwort.
    Mfg

  • wenn ich es recht verstanden habe, hast du für das 6. und 7. semester keinen antrag gestellt, womit sich auch die leistungsnachweise erübrigen.


    es ist ja in deinem fall meiner meinung nach eine art "neuantrag", somit würde ich es unbedingt probieren...verlieren kannste nix:)


    gruß