Bafög nach Teilzeitstudium

  • Hallo Leute brauche dríngend Hilfe!


    Ich habe bei meinem Studien begin Bafög beantragt und auch bekommen! nach ca. 3 Semestern habe ich ein job angebot bekommen und auch angenommen! Daraufhin bin ich Teilzeit student geworden an der Uni Hamburg.
    Das Bafög wurde eingestellt da ich kein vollzeit student mehr wahr und ich geld verdient habe.


    Leider habe ich mein job vor kurzem verloren und habe jetzt kein Einkommen.


    Ich möchte jetzt erneut bafög beantragen weiss aber nicht ob ich nochmals anspruch habe !!!!


    Brauche dringend Hilfe bitte um Antwort

  • Hi Samil,


    deine Situation hat sich ja grundlegend geändert, somit solltest du auf alle Fälle einen neuen BAföG-Antrag stellen anhand der neuen Gegebenheiten.


    Gruß,


    Christoph