unterhaltsanspruch 22 Studentin mit Bafög, Halbweisenrente und Nebenjob

• hallo liebe community!
    nach dem ich mich soeben ein bisschen ins Forum reingelesen habe bin ich noch verwirrter als vorher. eigentlich wollte ich nicht gleich ein neues thema starten, aber ich hoffe auf diesem weg so schnell wie möglich hilfe zu finden.
    zu meiner situation: ich bin 22 und studiere im 5ten von 6. Semestern. Seit 2 Monaten habe ich neben dem Studium einen Nebenjob (da verdiene ich mir ca. 250€/Monat dazu). Desweiteren empfange ich Bafög (etwas über 200€) und Halbweisenrente (160€). Ich bekomme jeden Monat mein Kindergeld von meiner Mutter überwiesen. Nun die frage: decke ich mein Grundbedarf (640€) somit selbst und habe gar keinen Anspruch mehr auf Unterhalten seitens meiner Mutter? Ich war immer der Meinung, dass das Bafög als unterstützung für die Elternteile gezahlt wird, da ja quasi am einkommen meiner mutter gemessen wird, wieviel bafög ich bekomme. somit habe ich immer Unterhaltsverpflichtung vor Bafögleistung gestellt. Kann mich bitte jemand aufklären, in wie weit ich anspruch auf irgendwas habe?
    desweiteren möchte ich gern den master anhängen, der ja auch bafög gefördert werden kann. besteht dann noch irgend ein anspruch,wenn ich über 25 bin? oder brauche ich mit dem geld meiner mutter komplett nicht mehr zu rechnen?
    ich danke für jede antwort!