bafög abgeleht

  • meiner nichte wurde der bafögantrag abgeleht weil sie die ausbildung die sie jetzt macht schon einmal gemacht hat. und zur verbesserung der zensuren gibt es daher für die jetzige gein bafög welche finanzielle unterstützung kann sie noch beantragen. sie wohnt duch dieser ausbildung allein.

  • sorry das ich so spät antworte
    es handelt sich um eine schulische ausbildung im bereich altenpflegehilfe da sie in der ersten ausbildung schlecht abgeschlossen hat und kein arbeitsplatz mit den zensuren bekommen hat, wiederholt sie eben diese ausbildung noch mal um bessere chancen zu haben sie hat nur das kindergeld und unterhalt als einkommen

  • die höhe des unterhalt 99.70€
    die miete beträgt 189€ wohngemeinschaft sie wird im dezember 19 nun ist aber meine frage welche fördergelder gibt es noch außer bafög für sie die wir eventuell beantragen können.
    wohngeld wurde schon gestellt noch keine rückmeldung. wird noch gewartet.