Auto leasing und BAföG

  • Hi,


    mir drängt sich eine frage auf, und zwar habe ich ein geleastes Auto und würde nun gerne wissen in wie fern das nun angerechnet wird.


    Ich habe auch schon bei der Hotline angerufen da wurde mir gesagt das dass Auto eigentlich nicht berücksichtigt wird da es ja nicht mein Eigentum ist.


    Jedoch möchte die gute Frau vom Amt jetzt doch sämtliche Unterlagen Zwecks berechnung.


    Deshalb möchte ich nun einfach nur wissen, wird das Auto nun angerechnet oder nicht? Falls ja wie?


    MfG

  • ja genau da is der punkt was mich stutzig macht. Ich hab der Dame vom Amt den Vertrag und Fahrzeugschein vorgelegt und jetzt möchte sie trotzdem einen kompleten nachweiss von bereitsgeleisteten leasingraten und noch zu leistenten Leasingraten.
    Und da frag ich mich weshalb?