bafög schon beantragt - jetzt nebenjob?

  • hallo zusammen!


    mein problem ist folgendes:


    ich habe bereits meinen neuen bafög-antrag stellen müssen, da ich sonst bald auf dem trockenen sitze :p
    allerdings habe ich vor in naher zukunft auszuziehen und zu diesem zweck auch einen nebenjob anzunehmen.


    kann ich das einfach so machen? muss ich irgendwas beachten?


    wie kann ich dann dem studentenwerk die änderungen meines einkommens und der ausgaben mitteilen?


    sonst steh ich doch am ende mit massenhaft rückzahlungen da und kann am ende die miete nicht zahlen?


    ich muss sagen, ich bin wirklich ratlos :confused:


    ich hoffe, ihr könnt mir helfen!


    grüße!

  • Wow, das ging ja schnell!
    Also darf ich auf jeden Fall 400 Euro dazu verdienen?
    Hab mal irgendwann etwas darüber gelesen und war ziemlich verwirrt, weil da was von individueller Berechnung stand, wo ich überhaupt nicht durchgeblickt bin.
    Vielen Dank!