Meister-Bafög Hilfe beim Ausfüllen

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte kurz Hilfe beim Ausfüllen meines Antrags. Und zwar geht es um Punkt 7 im Formblatt A, speziell um den Lebenslauf. Und zwar steht da folgendes:


    Tabellarischer Lebenslauf insbesondere unter Berücksichtigung des schulischen und beruflichen Werdegangs (Bitte die jeweiligen Prüfungszeugnisse beifügen).


    Muss ich da jetzt ganz von der Grundschule anfangen? Ich weiss auch gar nicht ob ich noch alle Zeugnisse von allen Abschlussprüfungen in den jeweiligen Schulen überhaupt noch habe.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen :confused:


    Viele Grüße,


    Mark

  • Im tabellarischen Lebenslauf in einer Bewerbung würdest du ja auch alle Schulen eintragen, angefangen von der Grundschule;)


    Aber Gott sei Dank gab es in der Grundschule keine Prüfungszeugnisse. Entscheidend werden hier wohl die Prüfungen sein, die auch für deine Ausbildung etc. entscheidend waren, wie z.B. Abitur, Realschulabschluss etc. sowie Gesellenbriefe etc.

  • Jo, der Gedanke ist mir auch gekommen. Aber man muss auch Zeugnisse usw. mitschicken!?


    Halt mich bitte auf dem Laufenden ob du das BAföG genehmigt bekommen hast.


    Ich warte noch auf die Unterlagen von der Krankenkasse zwecks freiwilliger KV