Hilfe

Das Forum ist derzeit geschlossen, eine Registrierung oder das Verfassen von Themen & Beiträgen sind nicht möglich.
  • Hallo habe mal eine frage und zwar hat mein Freund aus seiner letzten Beziehung einen Sohn, meine frage ist jetzt sind wir bzw er, obwohl er Unterhalt zahlt, dazu verpflichtet ihm neue Kleidung zu kaufen?Eine habe ich noch, er ist jedes 2te Wochenende bei uns wir holen ihn oft ab und bringen ihn zurück (160km)am we,er ißt und trinkt bei uns müss mein Freund trotzdem das komplette Unterhaltsgeld zahlen?

  • Hallo Nadine,


    einfache Antwort: Nein zu den Klamotten. Die braucht ihr keine kaufen. Bezüglich der Abholerei ... habe ich auch jahrelang praktiziert. Zwar nicht so eine lange Strecke, aber das summiert sich ja auch bei kleinen Strecken. Und essen und trinken, na ja, da gibt es auch nichts abzuziehen vom Unterhalt.. leider...


    Grüssle