Anforderung fehlender Unterlagen ...

  • Huhu Leute ,
    habe heute Bescheid bekommen vom Bafög-Amt was ich noch nachschicken soll und ich hätte 2 kleine Fragen dazu :


    1) Die Förderungsnummer ist ja die angegebene Nummer aber die Nummer ist viel zu lang um sie z.B bei Formblatt 3 oben einzutragen . Gehören da nur bestimmte Stellen der Förderungsnummer rein?


    2) Ich studiere ja schon seit dem WS08/09 aber beantrage erst jetzt zum SS09 Bafög . Ich soll nun die Studienbescheinigung nach §9 Bafög ans Amt schicken . Reicht die Bescheinigung für SS09 oder muss ich auch noch für WS08/09 eine Bescheinigung einreichen , weil die müsste ich erst besorgen und das kostet Geld :/



    Lg derarmehund

  • Hallo von der Förderungsnumer nur die letzten Zahlen nach den Nullen eingeben zb. 438-0000077777.3 also nur die 77777.3
    angeben.


    Das Formblatt 2 also Bescheinigung nach § 9 ist für das aktuelle Semester abzugeben. In den saueren Apfel musst Du beissen und die neu besorgen.


    Gruss Andy

  • aber ss09 ist ja schon angefangen , läuft ja für seit dem 1.03.09. hab ja auch beantragt ab märz 2009 .also genügt dann die bescheinigung fürs ss09 ?

  • danke für die hilfe , aber leider nicht ganz richtig ..
    heute bescheid bekommen das ich studienbescheinigung für ws08/09 nachreichen muss <.<