Wichtige Frage

Das Forum ist INAKTIV
  • - Registrierung nicht möglich
  • - Erstellen von Themen / Beiträgen nicht möglich
  • Hallo,


    ich habe heute meinen Bescheid bekommen, dass ich 310€ erhalten werde.


    Ich bin von ca 100€ mehr ausgegangen, da meine Mutter seit über einem Jahr arbeitslos ist, eine Behinderung von 40% aufweist und mein Vater kein Kindergeld an mich zahlt und auch sonst einen Offenbarungseid abgelegt hat.
    Nur irgendwie denke ich, dass dieses nicht berücktsichtigt wurde.


    Kann das denn alles so richtig sein? :(

  • das kann Dir hier keiner sagen weil wir weder den Bescheid noch die Einkommesnverhältnisse Deiner Eltern im Jahr 2006 kennen. Sollsten die 2006 allerdings besser gewesen sein als sie heute sind, dann geh zum Amt und stelle einen Antrag auf Aktualisierung. Dann wird das derzeitige Einikommen Deiner Eltern gerechnet und es gibt evtl. mehr.


    Gruss Andy

  • Ja, ich habe mir grad von das Formblatt 7 heruntergeladen.


    Interessant finde ich jedoch, dass ich bei der Antragsstellung darauf hingewiesen habe, dass die Werte von 2006 eigentlich nicht berücksichtigt werden können, da sich halt in den letzten 2 Jahren so viel bei meinen Eltern getan hat, aber mir wurde nichts von dem Aktualisierungsantrag gesagt...