Bafög Zweitwechsel Begründung - Bitte um Feedback

  • Hallo liebe community,



    da Ich mein Studium zum 2. gewechselt habe, denke Ich nun, dass Ich dem Bafög-Amt eine Bergründung schreiben muss. Könntet ihr bitte meine Begründung durchlesen und mir Feedback geben? Zur Asta kann Ich leider nicht gehen, da alle stellen aufgrund Covid-19 geschlossen sind.



    Mir ist schon klar, dass die Chance, dass dies genehmigt wird, ziemlich gering ist. Ich erwarte auch nicht, dass dies genehmigt wird. Allerdings will Ich trotzdem mein bestes versucht haben.

    Ihr könnt "Suggestions" direkt im Dokument auf Google Docs hinzufügen. Oder auch selbstverständlich hier oder auf andere Weise, wie immer ihr es auch wollt.

    MfG


    https://docs.google.com/document/d/1MRER-YPGiSECEd6UJztpaJsUmeeuYhaedUQo1Kyf0XM/edit?usp=sharing