Frage an Admin wegen Spam

• Darf man einen Admin kontaktieren, wenn man eine Mail bekommen hat, das jemand einem über das Forum eine Nachricht geschickt habe? Inhalt der Nachricht ist in der Mail beschrieben, in meinem Dashboard finde ich aber unter Benachrichtigungen nichts. War xxx Spam und da ich weiblich bin eher falsche Zielgruppe, aber das kümmert eventuelle Bots eher nicht.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Lilli

Falls das Thema hier nicht passt bitte löschen. Fand kein Off Topic Unterforum und wollte nicht via Mail stören

• Hallo,

du kannst gern einen Admin kontaktieren.

Du kannst auch den Nutzer über sein Profil melden.

War es evtl. "Melisa"? Diese wurde gestern schon von einem anderen Nutzer gemeldet.

Ich frag mich nur gerade, wie hier jemand Mails verschicken kann. Zumindest bei mir ist die Funktion "persönliche Nachricht" schon lange deaktiviert.

Ich bin "nur" Moderator, kann zwar bei vielem eingreifen, aber keine Nutzer sperren.

Admins sind aber auch regelmäßig online.

Schönes Wochenende

Theo

• Hallo,

ich hab auch eine ganz widerliche Nachricht erhalten und habe gestern eine Mail an das Impressum geschickt,

mit der Bitte um Löschung. Dies ist leider nicht geschehen. Ich musste nun diesen 2. Account erstellen, um diese

Nachricht schreiben zu können. Ich habe bei meinem alten Account leider mein Kennwort vergessen und der Versand

des Kennworts per Mail funktioniert auch nicht.

Also: Wie kann ich meinen ersten Account und dann auch diesen hier löschen lassen?

Danke.

• Hallo,

auf deine Mail wirst du bestimmt in den nächsten Tagen eine Antwort erhalten. Bitte etwas Geduld.

So kannst du deinen Account löschen:

Benutzkonto -> Verwaltung -> Benutzerkonto löschen

Auf deinen 1. Account erhältst du wieder Zugriff, wenn du bei der Anmeldung auf "Passwort vergessen" gehst.

VG

• Hallo Theo,

okay, danke. Dass mit dem 1. Account hab ich so gemacht, mit Passwort vergessen,

aber da kam eben keine Antwort, das war vorgestern. Okay, dann warte ich eben noch.

Wenn das nicht klappt, könntest du diesen Account auch löschen?

LG

• Hallo,

ich kann leider kein Accounts löschen oder sperren.

Leider hilft nur abwarten, bis wieder ein Admin online ist. Ich habe gerade mal geschaut, zuletzt war einer Freitag 23:55 Uhr online.

Da sie bisher regelmäßig ins Forum geschaut haben, gehe ich davon aus, dass sich die nächsten Tage einer meldet.

LG

• Hallo. Sende uns bitte deinen alten Benutzernamen und Emailadresse per Kontaktformular unter https://www.bafoeg-aktuell.de/service/kontakt.html.

Schaue uns dann an, wo das Problem mit dem Account besteht. Vielen Dank