Hilfe mit Bachelorarbeit

  • Hallo zusammen,

    ich muss in ein paar Wochen meine Bachelorarbeit abgeben. Ich schreibe sie auf Englisch und deshalb bin ich nicht sicher, ob die Grammatik, Stil, etc. richtig ist. Ich habe gedacht die Arbeit lektorieren zu lassen. Da ich sowas noch nie gemacht habe und beim Googeln gibt es gefühlte 100 Anbieter für Lektorate wollte ich hier nach ein paar Empfehlungen Fragen.

  • Hi

    Für eine Bachelorarbeit würde ich eine professionelle Agentur anhäufen. Das ist zwar teuer aber wenigstens bis du sicher, dass die Qualität stimmt.

    Ich habe vor ein paar Monaten mit dieser Agentur (Werbung entfernt) gearbeitet und alles lief Perfekt. Die haben meine Bachelorarbeit lektoriert und ich kann mich nicht beklagen. Zu anderen Agenturen kann ich nichts sagen aber du musst aufpassen, wenn du anheuerst, weil es viele unseriöse Ghostwriter gibt.