Bafög und Promotion im Studium

  • Hi ihr lieben alle,

    Ich brauche mal eure Hilfe, bitte!


    Meine Fragestellung ist bisschen komplexer..


    Ab April habe ich die Möglichkeit für 2 Monate nach Bangladesch zu fliegen und dort zu forschen und meine Doktorarbeit zu beginnen. Da ich Medizin studiere, bleibe ich weiterhin immatrikuliert, das Semester läuft also ganz normal weiter, außer , dass ich an einigen Pflichtterminen während dieser 2 Monate nicht teilnehme.


    Gleichzeitig habe ich momentan Anspruch auf Bafög und beziehe auch noch bis Ende September Bafög.


    Die Reisekosten und Unterkunftskosten werden komplett übernommen, ich brauche also kein Forschungsgeld oder Auslandsbafög in dem Sinne.


    Bleibt also mein aktueller Anspruch während der 2 Monate bestehen?


    Vielen Dank schonmal!