Bafög berechtigt als alleinerziehende Studentin Ü30?

  • Hallo!

    Bei mir stellt sich die Frage, ob ich ein Anrecht auf Bafög habe?

    Zu meiner Vita: ich bin jetzt 32 Jahre alt, habe eine abgeschlossene Berufsausbildung, habe mit 26 Jahren mein Lehramtsstudium aufgenommenen, bin Mutter geworden und habe 6 Urlaubssemester aufgrund von Elternzeit genommen. Ich studiere in Vollzeit, bin von meinen erbrachten Leistungen absolut in der Regelstudienzeit und mache in wenigen Semestern Staatsexamen. Nächste Woche habe ich Scheidungstermin vom Kindsvater. Er zahlt knapp 350€ Kindesunterhalt und ich bekomme die 204€ Kindergeld. Weiteres Einkommen habe ich nicht und lebe mit meiner 4jährigen Tochter in einer Wohnung in meinem Elternhaus zur Miete. Mein Noch-Mann will mir nach der Scheidung keinen weiteren Ehegattenunterhalt zahlen (darüber wird gerichtlich am Scheidungstermin entschieden). Für den Fall, dass ich keinen Unterhalt mehr bekommen sollte: habe ich einen Anspruch auf Bafög, und wenn es zur Förderung des Studienabschlusses ist?