Bruttoeinkommen der letzten 12 Monate bei verschiedenen Arbeitgebern

  • Hallo liebe Community,


    ich sitze derweil an meinem Wohngeldantrag und möchte gerne Folgendes wissen: Bei der Verdienstbescheinigung wird u.a. darum gebeten, mein Bruttoeinkommen der letzten 12 Monate vor Antragsstellung durch den Arbeitgeber angeben zu lassen. Da ich aber in den letzten 12 Monaten bei drei verschiedenen Arbeitgebern (Minijob, Werkstudent, befristetes Arbeitsverhältnis) tätig war, stellt sich mir die Frage, ob ich die Verdienstbescheinigung von allen drei Arbeitgebern separat ausfüllen lassen muss oder nicht. Wenn ja, bedeutet das doch, dass ich die Verdienstbescheinigung 3x ausdrucken und ausfüllen lassen muss. Ist das so richtig? Und wie sind da eure Erfahrungen bisher gewesen?


    LG und schönen Abend!:)