Teil 3 in VZ und 1 und 2 in Teilzeit

  • Hallo,

    Irgentwie finde ich kein Thema was zu meiner Frage passt.

    Ab Februar geht mein Meisterkurs im Handwerk los.

    Ich beginne beginne Teil 3 in Vollzeit, das geht bis März.

    Dann ab Mai gehen die Teile 1 und 2 los, aber in Teilzeit.

    Langsam drängt die Zeit und ich muss meinen Antrag dringend stellen, ich habe von der HWK das Formblatt B bekommen und einen Fortbildungsvertrag, aber nur für den Teil 3. Ich muss doch aber direkt alle Teile bei den Erstantrag einreichen und den dazugehörigen Vertrag mit Kosten usw. Oder?

    Ich möchte Februar und März Unterhalt beziehen und die Fortbildungskosten bezahlt bekommen und für die Teilzeitkurse logischerweise nur die Kosten. Oder muss ich 2 verschiedene Anträge stellen? Bin etwas verwirrt... Will ja nix falsch machen. Hoffe mir kann jemand helfen.