Fehlende Lohnabrechnung

  • Hallo,

    Folgendes Problem:

    Mein Vater und meine Mutter sind getrennt und für den Antrag brauche ich die Lohnabrechnung für das Jahr 2016 wenn ich mich richtig erinnere


    Ich fange jetzt das zweite Semester an und hab den Antrag immer noch nicht abgegeben, da mir entsprechende Unterlagen von meinem Vater fehlen. Rentenbescheid wurden mir nach langer Zeit geschickt jedoch kann er mir keine Lohnabrechnung von 2016 geben da er in in diesem Jahr von München nach Frankfurt gezogen ist und der Arbeitgeber bzw. der Steuberater ein hin und her macht.

    Er hat mir die Lohnabrechnung von 2015 gegeben und wollte fragen wie ich in dieser Situation vorgehen soll. Ich will endlich den Antrag abgeben damit ich mein Bafög kriege und bis der schließlich bearbeitet wird dauert es bestimmt noch zwei weitere Monate