Aufstiegs BAföG Antrag

  • Hallo ich habe eine frage.

    Ich stelle gerade Meister BAföG/ Aufstiegs BAföG.

    Ich mache bei DAA den Techniker. Verzweifle bei Formblatt a;(

    Weiß jemand ob ich da teil oder Fernstudium ankreuzen muss( Punkt sieben)?

    Und bei Fortbildungsplan, gibt es irgendwo Infos, wo meine Unterrichtsstunden und Maßnahmen stehen (punkt 5)



    Danke für eure Hilfe

  • Und bei Fortbildungsplan, gibt es irgendwo Infos, wo meine Unterrichtsstunden und Maßnahmen stehen (punkt 5)


    Die benötigten Informationen müsstest du dem Formblatt B zum BAföG-Antrag entnehmen können, welches die DAA ausfüllen muss.

    Oder du rufst einfach bei der DAA an.


    Weiß jemand ob ich da teil oder Fernstudium ankreuzen muss( Punkt sieben)?


    Warum weißt du nicht, für welche Lehrgangsform du dich angemeldet hast?


    Soweit ich auf der Seite der DAA-Technikum gelesen habe, handelt es sich um einen Fernlehrgang mit freiwilligen Präsenzveranstaltungen.