kein Folgeantrag im 5. Semester gestellt -- Leistungsnachweis?

  • Grüss Gott,



    folgender Sachverhalt:
    Ich Studiere nun anfangs des 4. Semesters Jura und beziehe seit dem 1. Semester BAFöG-Leistungen.
    (welche aber bis jetzt noch unter Vorbehalt laufen, da ich bei beiden BWZ-Anträgen einen Aktualisierungsantrag wegen des Renteneintritts meines Vaters abgegeben habe und so sich das tatsächliche Einkommen der zu verrechnenden Jahre bis dato ja nicht genau fesgestellt werden konnte)


    Wenn ich nun zum Ende des 4. Fachsemesters keinen erneuten Folgeantrag für das kommende 5. Semester stelle, verlangt dann das zuständige BAFöG-Amt dennoch einen Leistungsnachweis oder fragt es sowieso im Verlauf des laufenden 4.Semester zum Ende hin nach besagten Leistungsnachweis ??




    Mit freunlichem Gruss
    , Johannes