Mindesteinkommen, wie Nachweise erbringen bei Geld von Eltern+Erspartem

• Ihr Guten!

Das ist die erste Forumsfrage meines Lebens, da ich im Internet je mehr ich lese desto weniger durchsteige.

Ich bin Studentin und nicht mehr Bafögberechtigt (Überschreitung der Regelstudienzeit).
    Was ist das Mindesteinkommen, das ich erreichen muss, wenn ich 160Euro Miete habe?

Habe bis jetzt so gerechnet:
    160Euro Untermiete
    +60 Euro KV
    +391Euro Mindestbedarf
    +15%
    =ca. 600Euro.
    Das muss ich tatsächlich pro Monat aufbringen?
    Wenn ich das aufbringen kann, wie kann es sein, dass ich einen Wohngeldzuschuss bekommen kann, der doch bei einer Bedürftigkeit gezahlt wird?
    Und nach der Tabelle (http://www.bmub.bund.de/fileadmin/Daten_BMU/Download_PDF/Wohnraumfoerderung/Wohngeldtabellen/wohngeldtabelle_1_0-650.pdf) würde ich bei diesen Zahlen auch fast kein Wohngeld bekommen. Plus ist nach der Tabelle noch viel Luft nach unten, was das Einkommen angeht. Wie kann es also sein, dass so ein hohes Mindesteinkommen garantiert sein muss?

Dann habe ich noch gelesen, dass meine Wohnung (möchte bald umziehen), maximal 370Euro Miete haben darf für eine Person, da alles andere als "unangemessen teuer" erachtet wird. Und gleichzeitig ist in der Tabelle (s. oben Link) das Einkommen nur bis 650 Euro gestaffelt. Mehr darf man dann nicht verdienen? Dann kann das Mindesteinkommen doch wirklich nicht so hoch sein, wie ich es errechnet habe?

------------------

Noch zur Info, falls es relevant ist: Ich beziehe mein Geld nur von den Eltern und von ein wenig Erspartem. Einkommensnachweise habe ich nicht.
    In welcher Form kann ich die Nachweise der Finanzierung meiner Eltern für das Amt im Vorhinein erbringen? Muss ich nach einem Jahr alle ihre Einzahlungen per Kontoauszug angeben?