Schriftliche Erklärung als Muster?

  • Hallo Leute,


    War vor kurzem Bei meiner Sachbearbeiterin beim Bafög amt. Und sie meinte dass eine Einkommenserklärung von meinen Eltern nicht ausreichend wäre für eine Vollständige Bearbeitung von meinem Bafög Antrag da meine Eltern im maßgeblichen Jahr gar kein Einkommen hatten und dafür keine belege als nachweis haben. Und noch ein Problem ist dass meine Eltern in der Türkei leben was die Situation wahrscheinlich noch erschwert. Da anscheinend kein Datenabgleich bei bezüglichen Behörden gemacht werden kann. Da sie ja seit Jahren in der Türkei leben. Meine Eltern werden von Verwandten unterhalten. Das habe ich auch die Beamten gesagt und sie meinte dann, dass meine Eltern eine Schriftliche Erklärung schreiben sollen wovon sie sich Unterhalten. Ich weiß leider nicht wie dass geschrieben wird und meine Eltern wahrscheinlich auch. Deswegen habe ich angst dass die Beamten es nicht akzeptiert oder so wenn meine Eltern einfach so ein schreiben machen.


    Jetzt zur meiner frage: Könnt ihr mir ein Muster schicken oder könnt ihr mir sagen wie so eine Schriftliche Erklärung für kein Einkommen im maßgeblichen Jahr geschrieben wird.


    Danke im Voraus