Wechsel vom Lehramtsmodell zum Bachelor mit Erziehungswissenschaft im Nebenfach

  • Hallo, Ihr Lieben!


    Nach meinem zweiten Semester im Lehramtsstudium wechselte ich in einen Bachelorstudiengang, allerdings mit Erziehungswissenschaft im Nebenfach. Aus dem ersten Semester im Lehramtsstudium wurden Leistungen übernommen, sodass ich aktuell in meinem Hauptfach im dritten, im Nebenfach bereits im vierten Fachsemester registriert bin. Die Leistungen in ErzWi Weise ich nach Beendigung des WS14/15 beim Bafögamt nach.
    Meine Frage jedoch ist: Wie sieht die Weiterförderung aus, wenn ich mit dem Nebenfach "fertig" bin? Mein Hauptfach muss ich dann noch ein Semester studieren, da es gar nichts mit meinem Erststudium zu tun hat und somit keine Leistungen übernommen werden konnten. Bekomme ich dann weiterhin Befög vollständig oder teilweise gezahlt?


    Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort,


    Bella