Firefox, Probleme im Forum, Lösung gefunden ?

  • Hallo,


    ich habe und jetzt kann ich sagen hatte (hab aber noch nicht alles prüfen können) permanent Probleme mit dem Forum.
    Button reagierten nicht so, wie vorgesehen.
    Meine Beiträge erschienen nach dem Übertragen in das Forum völlig unformatiert,
    Seiten wurden nur unvollständig aufgebaut bzw erst nach einem manuellen Refresh vollständig aktualisiert und und und.


    Wenn ich mit dem IE reingehe ins Forum, scheint alles i.O..
    Aber den benutze ich kaum.


    Ich danke in dem Zshg auch nochmals den Moderatoren:o und Administratoren:o, welche meine Probleme
    aus Ihrer Sicht (Forensoftware) abgeklopft haben.


    Letztendlich habe ich nun meinen Firefox in einem ersten Schritt komplett zurückgesetzt
    (im Firefox unter Hilfe die Option Informationen zur Fehlerbehebung auswählen und dort bereinigen lassen).


    Anschließend meine Add-Ons etc neu installieren und die Einstellungen im FF überprüft.


    Wie gesagt, bisher scheint das Zurücksetzen geholfen zu haben.


    Alternativ bliebe ja nur noch eine jungfräuliche Neuinstallation.


    Falls Ihr also auch Probleme bei der Arbeit im Forum haben solltet und mit Firefox arbeitet,
    könnte es auch daran liegen.
    Das Löschen von Cache etc. führte vorher nicht zu einem befriedigenden Ergebnis.


    Wenn nochwas ist, werde ich dies hier mit reinsetzen.


    dms