Fachabiturprüfung nicht bestanden ! Bekomme ich bei wiederholen der Klasse bafög ?

  • Hallo Leute ! :)


    folgender Sachverhalt:


    Ich besuche momentan eine bayerische Berufsoberschule und schreibe in einer Woche meine Fachabiturprüfung. Leider sieht es fürs Abi echt schlecht aus und ich glaube ich werde sie nicht bestehen. Momentan bekomme ich Bafög und ich war auch davor in der Vorklasse ( 11.klasse) und dort wurde ich auch mit bafög unterstützt. meine Noten sind momentan so das ich definitiv zum Abitur zugelassen werde. ich habe in allen Hauptfächern eine 4 und in einem Nebenfach ne 5. Falls ich durchfalle möchte ich die Klasse wiederholen, aber wird dann weiterhin Bafög gezahlt ?


    Bitte um Antworten, denn diese Unwissenheit macht mir echt zu schaffen:(. Danke im Voraus :)