Fachrichtungswechsel nach dem 3. Semester (Wirtschaft zu Jura)

  • Liebe Community,
    ich wollte fragen wie schwer es ist nach dem 3. Semester bei Fachrichtungswechsel eine Weiterbeförderung zu erhalten?


    Ich bin im 3. Semester ohne Credit Points, da mir das Studium viel zu uninteressant und schwierig ist.
    Könnten die meinen Fachrichtungswechsel Antrag aufgrund von 0 CP ablehnen?


    Vielen Dank!

  • ich wollte fragen wie schwer es ist nach dem 3. Semester bei Fachrichtungswechsel eine Weiterbeförderung zu erhalten?
    sehr schwer
    Ich bin im 3. Semester ohne Credit Points, da mir das Studium viel zu uninteressant und schwierig ist.
    Wehalb hast Du Dich denn für diesen ungeliebten Studiengang entschieden und drei Semester ohne Leistungen und total lustlos durchgegammelt?
    Könnten die meinen Fachrichtungswechsel Antrag aufgrund von 0 CP ablehnen?
    Ja, wer nichts leistet hat auch keinen Förderungsanspruch.


    franjo