Ich will einfach mal Danke sagen ...

  • Liebe Forenteilnehmer,


    Weihnachtszeit - das ist eine Zeit, inne zuhalten um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.
    Ein Jahr, das für viele von uns mit vielen Tiefen, aber trotzdem auch mit vielen schönen Momenten und einigen Überraschungen wie im Flug verging.
    Es ist auch eine Gelegenheit, um Euch allen Danke zu sagen für die Geduld, für die konstruktiven und kritischen Beiträge und Anmerkungen, für die Unterstützung & gute Zusammenarbeit.
    Weihnachtszeit – das ist auch die Zeit um von vielen „schlechten“ Dingen des Jahres 2013 und von so vielen persönlichen & existenziellen Enttäuschungen Abschied zu nehmen um mit Zuversicht und guter Laune mit EUCH ein NEUES JAHR zu erleben!
    Wir wünschen Euch und allen Euch nahestehenden Menschen viel Glück und Erfolg im Jahr 2014 und ein friedvolles aber nicht zu ruhiges Fest.

    Denn, Weihnachten ist keine Beerdigung. Dafür gibt’s den Karfreitag...!


    franjo:)