Vater (Deutscher) Schwerbehindert ??

  • Ich habe doch geantwortet :) das steht in dem zitierten Text.Ich komme einfach noch nicht so gut klar mit dem Forum,vielleicht deswegen.

  • @ dita78
    OK, habe Deine eingearbeiteten Antworten überlesen.:eek:
    Sorry


    Es wird so sein, wie Sandy_71 es in ihrer Glaskugel gelesen hat.
    Dein Anspruch wird erneut überprüft.
    Eine verzwickte Angelegenheit.
    Ich drück Dir die Daumen, obwohl das oftmals nicht ausreicht.


    franjo

  • Stimmt doch gar nicht.Mein Vater ist deutscher,da spielt meine Aufenthaltsstatus keine rolle. Hauptsache ich kann mit dem Aufenthalt studieren !!


    Ich denke mal, das erste Amt hat es versäumt den Ausländerstatus zu prüfen und das zweite prüft es nun und wird wohl feststellen, dass es keine Förderung gibt *indieGlaskugelschau*

  • Was stimmt nicht?
    Du scheinst es besser zu wissen, warum fragst du dann, wenn du doch weißt das dein Aufenthaltstitel egal ist, da dein Vater Deutscher ist.
    Solange du mit deinem Titel studieren kannst ist es doch ok.
    Ob du dann Gelder bekommst, steht auf einem anderen Blatt Papier, aber da der Titel ja egal ist.


    Ich bin jetzt auch hier raus.
    Du bist ja auch schon woanders aktiv vielleicht passen da die Antworten besser

  • Wie du magst. Ich werde dich nicht anflehen...Arroganz ist eine schlechte Sache. Wenn du hier raus willst,dann bitte. Keiner hat dich gefesselt. Meine Güte !!

    Was stimmt nicht?
    Du scheinst es besser zu wissen, warum fragst du dann, wenn du doch weißt das dein Aufenthaltstitel egal ist, da dein Vater Deutscher ist.
    Solange du mit deinem Titel studieren kannst ist es doch ok.
    Ob du dann Gelder bekommst, steht auf einem anderen Blatt Papier, aber da der Titel ja egal ist.


    Ich bin jetzt auch hier raus.
    Du bist ja auch schon woanders aktiv vielleicht passen da die Antworten besser