• Hallo,

@AlexanderS --> Erwartest Du jetzt eine wirklich ernsthafte und belastbare Antwort mit Deinen Nichtinformationen? Nach Deinem Schema könnte ich auch fragen, wie ich am schnellsten ohne jeglichen Aufwand reich werde oder meinetwegen ein TV-Star.

Du stellst eine Frage ohne jegliche Infos zum Hintergrund, schreibst absolut nichts dazu,. was Du derzeit machst, welche Einnahmen Du hast - und erwartest also hoffentlich nicht eine seriöse Antwort.

dms --> Wie um Himmelswillen kommst Du in diesem Zusammenhang auf "Mutterschaftsgeld" und irgendwelchem "Beitrag aus 2009"?

Gruß!

• Hallo Hoppel,
    hast Du den Smiley vergessen?

Er wollte doch irgendeinen Antrag stellen, warum dann nicht den auf Mutterschaftsgeld?

Und was den Beitrag aus 2009 betrifft, -hast Du wirklich den Smiley vergessen???-, so hing die Frage an einem
    ehemaligen Beitrag aus 2009 dran -> vor der Verschiebeaktion hierher -> und hier ist der Smiley :cool: oder :p oder:rolleyes:

dms

• dms --> Oh Mann. Bin gerade von einer anstrengenden Reise zurück, 1 Million Anrufe auf dem AB vorgefunden, Traumfrau kennengelernt, 82.000 ungelesene Mals gesichtet, wegen Stromausfall Wodka warm - kurzum, war etwas gestreßt.

Aber JETZT verstehe ich es :D:D:D

Wird NIE wieder vorkommen :-)

Gruß!