finanziertes Auto ??

  • Da ich wohl nichts wirklich bei der Zweitausbildung bekommen werde als Förderung, kann ich mir das nicht leisten.


    Dann würde ich nächstes Jahr den Techniker machen, 2 Jahre Vollzeitschule..


    Da würde ich Bafög bekommen, allerdings habe ich die Eigentumswohnung für meine Großeltern gekauft, also die bezahlen ide Raten an die Bank, ich bin jedoch Eigentümer und Darlehensnehmer und ich habe 2012 einen neuen Ford Fiesta finanziert.


    Auf beiden Sachen sind isgesamt ca 60.000€ Schulden, die Wohnung ist klein und auch nicht viel wert.


    Im Antrag dann Wohnung und Kz angeben, aber gleichzeitig die Finanzierungen mit beilegen ?


    Dürfte das gehen ?

  • ...Warte noch auf die Antwort....


    Hallo,
    ich eigentlich auch.
    Aber deinem obigem Beitrag entnehme ich, dass Du nunmehr kein Interesse mehr an einer Hilfe hast.


    Da ich wohl nichts wirklich bei der Zweitausbildung bekommen werde als Förderung, kann ich mir das nicht leisten.


    Dann würde ich nächstes Jahr den Techniker machen, 2 Jahre Vollzeitschule..


    Da würde ich Bafög bekommen, ....


    Viel Erfolg.


    dms