Leistungsnachweis erst für Januar erforderlich?

  • Hallo,


    ich bin im 4. Semester (SS13) und wurde aufgefordert meinen Bafög-Antrag zu verlängern. Dafür habe ich die Unterlagen mittlerweile eingereicht, dabei wurde mir gesagt, das ich einen Leistungsnachweis (Formblatt 5) mit meinen Credit-Points auf meinem Prüfungsamt bis zum 30. September abstempeln lassen muss - also alle bisheringen Veranstaltungen müssen bis dahin abgeschlossen sein.


    Es hieß aber, dass ich dieses Formular erst 2014 einreichen muss.


    Wird also mein Bafög auch ohnen den Leistungsnachweis ab Oktober nahtlos weiterausgezahlt? Eigentlich dachte ich, der Grund warum ich jetzt zur Antragsverlängerung, anstatt im Januar aufgefordert werde, ist der, dass ich jetzt, also BIS 30. September, die CPs vorweisen muss.


    Gruß


    Daniela