Studiengang wechsel nach dem 3. Semester

• Guten Tag leute,

ich habe eine Frage und zwar:
    Ich habe 2 Fachsemester Allgemeine Informatik studiert und nach den 2 Fachsemestern ein B-Semester(ein semester um auf die nicht bestandenen Module sich besser zu konzentrieren) eingelegt. Habe dann die Klausuren geschrieben und Mathe und Formale Methoden(Mengenlehre und Logik) wieder nicht Bestanden. Da ich aber mit diesen Fächern nicht mehr klar komme und ich sie nach wiederholtem male nicht schaffe bin ich zu dem Schluss gekommen Wirtschaftsinformatik zu studieren.

Ich wollte umbedingt Allgemeine Informatik studieren aber hab es von der Leistung her nicht gebracht.

Zu Wirtschaftsinformatik habe ich gewechselt, da ich schon Vorkenntnisse habe. Ich war 3 Jahre lang auf einer kaufmännischen Schule und habe ein 2 Jähriges Berufskolleg für Wirtschaftsinformatik abgeschlossen.

Jetzt studiere ich seid März 2013 Wirtschaftsinformatik. D. h. ist mein so gesagt 4. Semester.
    2Fachsemester Allgemeine Informatik
    1 B-Semester Allgemeine Informatik
    1 Semester Wirtschaftsinformatik (jetzt)

Meine Frage nun, würde ich noch Bafög bekommen?
    Falls ja wie muss da ungefähr die Begründung aussehen, das ich gewechselt habe?
    Sende ich diese Begründung dann einfach mit den Formblätter zu oder wie läuft das ab.

Ich habe für die 3 Semester davor kein Bafög beantragt, was aber glaub ziemlich egal ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin gerade am ausfüllen der Formblätter und möchte dann so schnell wie möglich diese versenden.

• Hi,