Folgeantrag vor Bewilligungsbescheid ???

  • Hallo Leute


    Ich hab ein Problem...
    Ich habe im Oktober 2012 den Antrag für Bafög gestellt. Leider fehlten dem Studentenwerk noch einige Unterlagen, die ich dann nachgereicht habe. Naja auf jeden Fall habe ich bis jetzt noch keinen Bewilligungsbescheid bekommen. Vorgestern allerdings bekam ich einen Infobrief ich solle einen Folgeantrag stellen, damit die Förderungsleistungen OHNE UNTERBRECHUNG gezahlt wird *LOL*
    ich weiß noch nicht mal, ob mein erster Antrag überhaupt bewilligt wird und ich soll nen Folgeantrag stellen...
    Das ist doch ein Witz oder???
    Wollte mal fragen, ob das schon jemand außer mir erlebt hat.
    Oder wissen was ihr da machen würdet... soll ich den Antrag trotzdem stellen oder soll ich noch warten, bis ich die Bewilligung habe... *verzweifel*
    Danke im Voraus