Hallo, hätte mal eine kurze frage an euch..Habe heute meine Wohngeldbescheid geschickt bekommen , ist aber viel weniger wie ich ausgerchent habe !Leider ist WE ist die nette Dame wart schon weg
wir habe neine Wohnung 4 Personen 2 erw.2 Kinder 100qm 450Euro kalt wird alles übernommen aber jetzt der Hammer nur 43Euro Gasd Hammer oder ?? ist ein Regelsatz..
Kann ja sein aber bitte wo ist der Strom 150Euro Müll 25Euro Wasser 30Euro und 120Euro Gas!!
Also wir bekommen jetzt 180Euro wohngeld mein Mann geht alleine arbeiten mit 1276 Euro netto auf 2 1.5KInder!!
Kann das sein 43Euro nur Nk ( Gas) Im internet waren es nach der Berechnung 275Euro.
danke
Hallo,
ich kann anhand Deiner Angaben nicht beurteilen, ob die Wohngeldhöhe richtig ist oder nicht. Insbesondere Angaben über das Brutto-Einkommen fehlen.
Strom und Gas haben nichts mit dem Wohngeld zu tun und werden also auch nicht berücksichtigt, was vielleicht auch zur falschen Berechnung durch irgendwelchen Wohngeldrechner führt.Kann ja sein aber bitte wo ist der Strom 150Euro Müll 25Euro Wasser 30Euro und 120Euro Gas!!
Gruß!
Lesezeichen