|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
bezug von meister-bafög bei alg 1
Meister-BAföG (BAföG)
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Ihr da!
Ich habe jetzt so unterschiedliche Auskünfte erhalten dass ich mich besser ans Forum und an Euch wende.Ich beziehe ALG 1 bis Mitte Juli 10,möchte definitiv nicht in meinen erlernten Beruf zurück.Kann ich jetzt Meister-Bafög beantragen um mich, ausgehend von meiner Grundausbildung, weiterzubilden?Das Arbeitsamt war mir bisher kein guter Ratgeber.Please help! Und was ist wenn ich in Hartz 4 gehen sollte?Sind das dann auch Entscheidungen,die von der Willkür des Amtes abhängen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alg , bezug , meisterbafög |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nach Schüler Bafög Meister Bafög beantragen | marc2103 | Meister-BAföG | 1 | 30.01.2010 23:36 |
| Meister Bafög bei Parallelstudium | pfeffie | Meister-BAföG | 1 | 30.01.2010 23:32 |
| Hilfe!!!!Bekomme kein Meister Bafög!!! | marc2103 | Meister-BAföG | 0 | 15.12.2009 16:58 |
| Meister Bafög ?!?!?!?! | Crunchips | Meister-BAföG | 1 | 28.10.2009 01:48 |
| meister bafög / unterhalt | Stefan75 | Kindesunterhalt (Minderjährige) | 0 | 21.08.2008 20:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.

Ich habe jetzt so unterschiedliche Auskünfte erhalten dass ich mich besser ans Forum und an Euch wende.Ich beziehe ALG 1 bis Mitte Juli 10,möchte definitiv nicht in meinen erlernten Beruf zurück.Kann ich jetzt Meister-Bafög beantragen um mich, ausgehend von meiner Grundausbildung, weiterzubilden?Das Arbeitsamt war mir bisher kein guter Ratgeber.

Linear-Darstellung