+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Muss unser Kind unter einem One-Night-Stand leiden?

Neuer Benutzer

Frage Muss unser Kind unter einem One-Night-Stand leiden?

Hallo zusammen,

also, mein Freund hat aus einem One-Night-Satnd eine Tochter und bezahlt für diese einen monatlichen Unterhalt von 220 Euro. Er verdient Netto 1300 Euro.
    Jetzt ist es so, daß wir dieses Jahr heiraten wollen und selbst ein Kind haben möchten.
    Die Damen vom Jugendamt meinten, daß das Kind aus dem One-Night-Stand gleichberechtigt sei mit dem ehelichem Kind!!

Das kann doch nicht sein oder?

Ich verdiene 950 Euro Netto und mein Freund 1300 Euro. Wie sollen wir da noch ein Kind ernähren?

Kann mir hier jemand helfen oder mir sagen, an wen ich mich da für Hilfe wenden kann??!!

Lg

Erfahrener Benutzer Avatar von Tinchen

Standard

Hallo Diamond,

was hat denn euer Kind mit einem One-Night-Stand zu tun??? Natürlich sind alle Kinder gleichberechtigt und ich wette, wenn sich Kinder manche Eltern aussuchen könnten, würden die auch "nö" sagen. Dein Verlobter trägt die volle finanzielle Verantwortung gemainsam mit der Kindesmutter. Ist ja auch logisch, für ne Nacht ohne Verhütung hats ja auch gereicht, das sind nun die Konsequenzen daraus. Und sicherlich wird das nicht auf dem Rücken des Kindes ausgetragen

Denk einfach mal über deine Frage nach und das Kind, welches es betrifft. Manchmal sollte man wirklich erst denken und dann fragen!

Tinchen

Neuer Benutzer

Standard

Hallo Tinchen,

vielleicht nochmal zur Erklärung... Es geht nicht darum, daß wir nicht für die Kleine zahlen wollen, denn Kinder sind immer die, die leiden mussen und das haben sie nicht verdient.

Ich kann dir nur soviel sagen, daß ich die Dame kenne, die das Kind hat und das sie eine ist, die gerne auf Vater Staat lebt und ungerne arbeitet. Sie hat keine Ausbildung und lebt seit Ihrem Schulabschluss auf Kosten des Staates. Jetzt wo die Kleine drei JAhre wird und sie arbeiten gehen müsste, ist sie wieder von irgendeinem Mann schwanger.

Kannst du nun meinen Ärger verstehen?

Entschuldige bitte, daß das falsch rüber kam, war wohl gestern etwas emotional getroffen. Die Kinder sollten eigentlich nie darunter leiden.

Lg

+ Antworten