-
Leistungsnachweiß 2.Termin 31.01.2012
Hallo,
ich hab eine Frage zum Leitstungsnachweiß, und zwar...
Am Ende des vierten Semsters brauchten wir den Leistungsnachweiß fürs Bafögamt mit 75Credits-Punkten.
Da ich noch auf Klausuren gewartet habe, kam vom Baför-Amt das schreiben das ich den Leistungsnachweiß bis zum 31.01.2012 nachreichen kann.
Nunja leider sind unsere Proffessoren nicht die schnellsten, so das ich immer noch warte.
Allerdings hatte ich jetzt die Möglichkeit einer Nachprüfung in einem Fach, was ich im 3.Semster nicht bestanden hatte.
Bei dieser Nachprüfung in der letzten Woche, habe ich teil genommen und auch bestanden, so das ich jetzt mit den dafür erhaltenen Credits die Grenze erreicht und überschritten habe.
Jetzt zu meiner Frage, gelten diese Credits von der Prüfung die ich letzte Woche geschrieben habe oder muss ich weiterhin warten bis die Proffessoren mal in den Quark kommen und ich mit den Prüfungen vor dem 31.Juli auf 75 Credits komme???
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich schonmal im vorraus.
MfG
meflo
-
-
AW: Leistungsnachweiß 2.Termin 31.01.2012
Ja ok danke, weiß ich erstmal bescheid
aber ich dachte, selbst wenn ich es nicht schaffe mit dem Leistungsnachweiß, wird die Förderung doch nur solange eingestellt bis ich die erforderlichen Credits habe, und dann wird eh weiter bezahlt. Naja ich hab ja die Credits, also dürfte das doch egal sein oder hab ich da was falsch????
-
-
AW: Leistungsnachweiß 2.Termin 31.01.2012
Ah ok franjo
naja dann muss ich mal druck machen, das die Klausurergebnisse noch bis zum 31.01.2012 kommen
ich weiß das ich die Prüfungen bestanden habe, die Noten wurden schon intern bekannt gegeben, daher um so ärgerlicher, wenn die das nicht gebacken bekommen, das weiter zu leiten^^
Naja aber trotzdem danke, für die Antwort
Stichworte