Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kindergeldzuschuss???

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    1

    Böse Kindergeldzuschuss???

    Hallo, Ich bin letzten Monat 25 Jahre alt geworden und bekomme nun kein Kindergeld mehr. Ich höre nun aus allen Ecken, dass man da Zuschüsse beantragen kann.....stimmt das? ich habe gerade bei meiner Sachbearbeiterin im BafögAmt angerufen und sie sagte natürlich, dass es da gar nichts gibt...weiß jemand da 100pro bescheid? vertraue meiner Sachbearbeiterin nämlich überhaupt nicht ;-)

    Danke schon mal

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sandy_71
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    797

    Standard

    Nur weil das Kindergeld wegfällt, gibts beim BAföG nicht mehr, da hat die SB völlig recht.
    Gruss Sandy

    .................................................
    Eine Lösung hatte ich, aber sie passte nicht zum Problem ...

Ähnliche Themen

  1. Kindergeldzuschuss
    Von Zilanur im Forum Kindergeld Anspruch und Antrag
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:27

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •