Guten Tag,
ich habe bisher überhaupt keine Erfahrungen mit Anträgen o.ä.
daher sind die Fragen evtl. ein wenig banal.

Ich beginne im nächsten Monat eine schulische Ausbildung zum Schauspieler und werde für die ersten Monate zu meinem Onkel nach Hamburg ziehen und dort 200€ monatlich zahlen(für Kost und logis und ohne Untermietvertrag). Ich werde also offiziell noch zuhause wohnen(über 100km entfernt). Was schreibe ich nun in den Antrag? Dass ich weiterhin zuhause wohne, oder dass ich bei meinem Onkel wohnen werde? Gibt es da auch einen Unterschied bei der Berechnung?

Die zweite Frage ist die nach der elterlichen Sorge: Die hat meine Mutter, aber es wird danach gefragt, wann und welches Gericht ihr diese zugesprochen hat. Es gab, meines wissens nach keine Streitigkeit darüber. Muss ich das unausgefüllt lassen?

Und die vorerst(!) letzte Frage: Es wird nach "voraussichtlichem Einkommen" gefragt. Ich werde mir mit Sicherheit so schnell wie möglich einen Nebenjob suchen, allerdings kann ich da ja jetzt noch keine Aussage zur Höhe des Verdienstes machen. Muss ich da trotzdem etwas eintragen? Und muss ich Tätigkeiten, bei denen ich weniger als 400€ im Monat verdiene, angeben? Oder müsste ich beispielsweise 10€ vom babysitten oder ähnlichem auch angeben?

Wenn mir jdm. helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Mit Freundlichem Gruß
Darius